FAQ
VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG AB 100 € INNERHALB DEUTSCHLANDS.
Die Versandkosten entstehen pro Bestellung und Lieferanschrift.
Der Versandart richtet sich nach Produktart, Gewicht und/oder Größe.
Pakete und Kleinmöbel
Der Versand erfolgt mit DPD, DHL, UPS oder GLS.
Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer Geschäftszeiten. Diese sind von Montag bis Samstag
von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Ware ist, sofern lagernd, spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig.
Sollte deine Bestellung aus technischen Gründen nicht auf einmal geliefert werden können, bieten wir dir auch eine
Teillieferung an. Die Versandkosten werden dann nur einmal erhoben. Aus umweltschonenden Gründen bevorzugen wir das Versenden der gesamten Bestellung.
Du erhältst eine Versandmail mit einem Sendungsverfolgungslink, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Die Verfolgung der Sendung sollte dann i.d.R. nach ca. 24 Stunden möglich sein.
Bitte beachte, dass einige Artikel (z.B. Bogenlampen) in mehreren Paketen (Sendungsnummern) versendet werden. Obwohl die Pakete zeitgleich an den Paketdienstleister übergeben werden, ist in einigen Fällen nicht ausgeschlossen, dass diese an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden.
Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich.
Es findet keine telefonische Terminvereinbarung statt.
Großmöbel
Der Versand von Großmöbeln erfolgt per Spedition. Damit du mit der Spedition einen Wunschanlieferungstermin vereinbaren kannst, wird sich diese telefonisch mit dir in Verbindung setzen.
Um eine Zustellung zu ermöglichen, denke bitte daran in der Kaufabwicklung / Bestellung eine tagsüber erreichbare Telefonnummer (bevorzugt Handynummer) anzugeben.
Die Auslieferung erfolgt bis zur sogenannten Bordsteinkante, d. h. die Spedition ist nur für die Lieferung bis vor das Haus, nicht aber für den Transport in deine Wohnung zuständig.
Wenn du deine Sendung bis in die eigenen vier Wände geliefert haben möchtest, bieten wir dir den Zusatzservice des 2-Mann-Handlings an. Mit dieser erweiterten Speditionslieferung verlängert sich die Versandzeit um etwa 3-4 Tage und es werden zusätzlich 79€ im Warenkorb berechnet. Das 2-Mann-Handling beschränkt sich jedoch auf die Lieferung direkt in die Wohnung und beinhaltet nicht den Aufbau der Möbelstücke.
Bitte beachte außerdem, dass eine Zustellung in beiden Speditionsfällen montags
bis freitags zwischen 9-16 Uhr erfolgen kann.
Unsicher wegen des Stoffes? Verstehen wir absolut!
Gerade bei größeren Polstermöbeln ist es unerlässlich, den Stoff zu fühlen. Daher bieten wir dir als Service bis zu 5 unserer kostenlosen Stoffmuster an. Wähle dafür einfach den gewünschten Stoff aus und entscheide dich für deine Lieblingsfarbe.
Touch it - feel it!
Coming soon